Zeit für die Winterpause

Nach zuletzt ansprechenden Spielen und drei Siegen aus drei Spielen mußten unsere Senioren am Sonntag in Züschen eine derbe Niederlage einstecken.
Während die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestaltet werden konnte und Züschen mit nur einem Tor in Führung ging, erwischte es unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft dann in der zweiten Spielhälfte heftig. Mit dem Anschlußtreffer von Matti Behr kamen sie zwar noch zum 2:1 Zwischenstand ran, den Kontern der letzten 20 Minuten war dann bei Alles oder Nichts wenig entgegen zu setzen.

Ab März heißt es dann “ Heimbilanz aufbessern“, hoffentlich wieder mit allen angeschlagenen und verletzten Spielern!
Die mickrigen 7 Punkte der Hinserie müssen getopt werden, um nicht nur den Klassenerhalt zu sichern und einen ordentlichen Tabellenplatz zu erreichen, sondern auch um wieder mehr Anhänger in die Brüchekampfbahn zu locken.

Allen Rekonvaleszenten eine gute Genesung!