Vorrunde A-Jugend Kreismeisterschaft

Am Sonntag fand die Vorrunde zur A-Jugend Kreismeisterschaft statt, in der wir uns in einer Gruppe mit Erlinghausen, Giershagen, Winterberg und der SG Siedlinghausen/Silbach auseinander setzen mußten. Im ersten Spiel gegen einen sehr starken Gegner aus Erlinghausen spielten wir sehr gut mit, unterlagen jedoch 0:1. Dieses eine Tor war der Gegner auch besser. Das zweite Spiel gegen Winterberg haben wir durch ein Tor von Fatos mit 1:0 gewonnen und in einem kämpferisch guten, spannenden Spiel gegen Girshagen ein 0:0 erreicht. Bevor es nun in die letzten Gruppenspiele ging war Erlinghausen als Gruppenerster durch, Giershagen hatte 5 und wir 4 Punkte auf dem Konto. Giershagen verlor gegen Erlinghausen mit 1:2 und wir gewannen gegen Siedlinghausen/Silbach nach Toren von Mustafa, Pascal, Thomas und Philipp Völlmecke mit 4:0. In der Abschlusstabelle belegen wir mit 7 Punkten den 2. Platz und haben uns für die Endrunde, die am 05.02. in Medebach stattfindet, qualifiziert. Für uns ist dieses Datum ein wenig unglücklich, weil am Abend zuvor in Scharfenberg Karneval gefeiert wird. Bleibt zu hoffen das sich die Spieler einigermaßen vernünftig auf die Endrunde vorbereiten,weil es für mehrere Spieler auf lange Sicht die vorerst letzte Chance sein wird an so einer Endrunde teilzunehmen. Folgende Spieler waren für uns im Einsatz:
Benny Bange, Mustafa Demirezon, Philipp Völlmecke, Pascal Voigt, Maximilian Mast, Philipp Kröger, Fatos Kuqi und Thomas Herdt.

Einen Tag zuvor spielte die B-Jugend ebenfalls eine Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft, der Titel wurde im letzten Jahr in dieser Altersklasse sensationell gewonnen, konnte sich nach 2 Niederlagen und einem Unentschieden jedoch nicht für die Endrunde qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde unter A-Jugend, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.