Die E1-Jugend der JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld ist Stadtmeister 2012!!!

Die E-Jugend setzte zum Ende der Hallenstadtmeisterschaften den Glanzpunkt.

In souveräner Manier setzten sich die Schützlinge der Trainer Dietmar Böhle und Stefan Schenuit durch und durchbrachen damit die große Dominanz des SV Brilon bei diesen Stadtmeisterschaften.

Gegen die „2. Welle“ der JSG, die sich tapfer schlug, startete man mit einem 2:0 in das Turnier. Schon im zweiten Spiel kam der schwierigste Gegner, doch auch hier gewannen die Kinder mit 1:0 gegen den SV Brilon. Danach wurden Alme mit 2:0 und die JSG Petersborn/Gudenhagen mit 1:0 geschlagen. Dann kam das spannende letzte Spiel gegen die JSG Rösenbeck/Nehden/Thülen. Hier musste auf jeden Fall ein Unentschieden her.Henry Böhle erlöste seine Mannschaft mit einem Fallrückzieher… Der Jubel danach kannte keine Grenzen. Torwart Erik Drinhaus, der kein Gegentor kassiert hatte, stammelte immer wieder: „Ich kann es nicht glauben, ich kann es nicht glauben“.

Jetzt geht es zur Kreismeisterschaft!!

Ein wunderbarer Abschluss der Hinserie, die bis dato sehr mäßig verlaufen war.

Für die JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld 1 spielten:

Robin Betten, Henry Böhle, Erik Drinhaus, Frederik Ernst, Pascal Fitzke, Eric Frese, Lukas Hillebrand, Paul Klose und Rémy-Maxime Schenuit.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.