Leider nur der 4. Platz bei der Ü32-Stadtmeisterschaft

Am gestrigen Samstag, 28.01.2012, startete die Mannschaft um die Betreuer Thomas Oberdick und Berthold Kraft furios in die Hauprund des Turniers und gewann alle drei Spiele mit nur einem einzigen Gegentor.
In dem abschließenden Spiel der 2. Gruppe wechselte anhand des Spielstandes unser Halfinalgegener minütlich zwischen Brilon, Bontkirchen und Thülen.

Letzendlich durften wir gegen den SV Thülen ran, die uns dann weit unter Wert 3:0 „rasierten“.

Im folgenden Spiel um Platz 3 unterlagen wir dann nach torlosem Unentschieden, torloser Verlängerung, Gleichstand im 7-Meterschießen in der Verlängerung im 9-Meterschießen.

Zur Ü40-Stadtmeisterschaft am Samstag, 04.02.2012, drücken wir die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus den Fan-Reihen.