1:0-Niederlage in Düdinghausen

Mit einem unglücklichen 1:0 haben unsere Senioren in Düdinghausen gegen Grafschaft verloren.
Gegen einen Gegner, den man mehr als eine Halbzeit dominiert zu verlieren ist zwar bitter, liegt aber dann auch daran, dass man „das Runde nicht ins Eckige“ (des Gegners) bringt.

Hervorzuheben ist die Leistung unseres Keepers, der mit einem gehaltenen Elfmeter und eienr weiteren Glanzparade einen höheren Rückstand verhindert hat.

Mit Bigge-Olsberg und Altenbüren stehen an den beiden kommenden Spieltagen nun Gegner vor der Tür, gegen die wir nun punkten müssen, um den Anschluß an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.