B-Jugend steht trotz grossartiger kämpferischer Leistung

am Ende doch mit leeren Händen da. Am Mittwochabend verlor man auf dem Sportplatz in Altenbüren gegen die JSG Upland-Hoppecke-Messinghsn-Bontkirchen sehr unglücklich mit 3:4.
Die Jungs lagen bis Mitte der 2. Halbzeit bereits mit 0:3 hinten, sie zeigten jedoch Moral indem sie niemals aufgaben, läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch dagegen hielten. So kam man durch 3 Tore von Kreshnik zum viel umjubelten Ausgleich.
Durch eine Standardsituation 2 Minuten vor Schluss viel der Siegtreffer für die Gäste. Wenn sich die Jungs bei Standardsituationen cleverer verhalten würden und auch Ihren Körper so wie der Gegner einsetzten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Die Mannschaft hat trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Torben Rüther alles gegeben, wurde jedoch für die grossartige Moral nicht belohnt.