Unglückliche Niederlage

Mit guten bis sehr guten Leistungen in allen Mannschaftsteilen konnte unsere Mannschaft in der 1. Hälfte dem Tabelleführer aus Bigge-Olsberg vollwertig Paroli bieten, in der 2. Hälfte sogar deutlich überlegen unter Druck setzen.
Bei einem 3:1 für Scharfenberg hätte sich der TSV auch nicht beschweren können, so sah es zumindest auch der TSV-Obmann Funke-Schnorbus.
Hervorzuheben ist unser Keeper Christian Meissner, der die wenigen Vorstösse der Olsberger zunichte machte.

Wenn unsere Mannschaft diesen überzeugenden Spielwillen mit in die nächsten Spiele nimmt und dann auch „das Runde ins Eckige macht“, sollten noch einige Erfolge möglich sein.
Apropos Erfolge, am Freitag dem 23.03.2012 um 19:00 Uhr startet das Lokalderby in Altenbüren!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.