B-Jugend in Marsberg chancenlos ; So 25.3. 11.00 h Spiel in Erlinghausen

Bereits letzte Woche Montag musste unsere B-Jgd. beim Tabellenführer in Marsberg antreten. Nach starken ersten 20 min., wo man es dem Gegner schwer gemacht hat, musste man bis zur Halbzeit 4 Treffer hinnehmen. Die Moral war damit bei uns gebrochen.
Unser Ziel zumindest einen Treffer zu machen, konnte Ardian Berisha noch in die Tat umsetzen. Trotz alle dem musste man sich dann mit 1:9 geschlagen geben.
In der gegnerischen Mannschaft waren schon 3-4 überragende Spieler, die den Unterschied halt ausgemacht haben.
Sollte man jedoch sich weiter entwickeln und so spielen, wie in den ersten 20 Minuten, dann werden wir in Zukunft gegen solch starke Gegner auch besser bestehen können.
Ein weiteres vorgezogenes Spiel findet nun am Sonntag, 25.3.12 um 11.00 h in Erlinghausen statt.
Hier wollen wir auf jeden Fall etwas Positives mit nach Hause nehmen !