Unsere B-Jgd. spielt 2:2 in Erlinghausen

Das Spiel wurde – da viele Spieler kommende Woche auf Klassenfahrt weilen – auf heutigen Sonntag morgen 11.00 h gelegt.
Man konnte phasenweise an die letzte gute 2 Halbzeit des letzten Spieles anknüpfen. Bereits nach 6 Minuten wurde Torben Rüther im 16-Meter-Raum gefoult. Den Strafstoss verwandelte Christian Bange sehr sicher. In der Folgezeit stand man defensiv sehr sicher und man hatte das Spiel im Griff.
Das hielt auch die 2. Halbzeit an. Folgerichtlich ging man in der 55. min durch Patrick Hohmann mit 2:0 in Führung. Danach versäumte man das dritte Tor zu machen. Niklas Ortmann und Patrick Hohmann hatten die Möglichkeit dazu.
10 min vor Schluss kassierte man einen direkt verwandelten Strafstoss. Der ansonsten gute Jonas Ernstberger sah hier leider nicht so gut aus. Danach setzte Erlinghausen mit langen Bällen alles auf 1 Karte. Wir konnten keinen guten Konter mehr setzten und wollten das irgendwie über die Zeit retten.
Als wir dann in letzter Sekunde Ball hinten nicht raus bekommen, sonder wieder einen Freistoss verursachen, kassieren wir wieder durch eine Standardsituation aus abseitsverdächtiger Position den 2:2 Ausgleich – Schade !
Das nächste Spiel findet am Mi 4.4.12 in Altenbüren gegen Obermarsberg / Giershagen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.