1. Ligaspiel der DBL-Saison

Die Deutsche Bouncerballliga (DBL) 2012 ist eröffnet:
Am Samstag, den 31.03.12 fand in in Rhade (Dorsten) das 1. Turnier der Saison statt. 12 Mannschaften kämpften auf hohem Niveau um die ersten Punkte für die Liga.
Am Ende konnte die Scharfenberger Bouncerballmannschaft sich den 4. Platz sichern.

Turniersieger war die Mannschaft aus Nienberge, die letztes Jahr auch Deutscher Bouncerballmeister wurde.
Platz 2 belegte eine der Gastgebermannschaften: Rhade III
Platz 3 sicherte sich eine neue Mannschaft gemischt aus Spielern von Heidelberg und Greifswald „NOB“ (Neckar-Ostsee-Bündnis)

Weitere Informationen zur Deutschen Bouncerballliga: www.bouncerballliga.de
allgemeine Infos: www.bouncerball.de
Bouncerball in Scharfenberg: www.bouncerball.de/Scharfenberg/

Das nächste Ligaturnier findet am 12.05.12 in Epe statt.

Insgesamt finden 4 Turniere pro Jahr statt. Das nächste Turnier in Scharfenberg wird in etwa einen Jahr sein.

Dieser Beitrag wurde unter Bouncerball, F&B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.