Die ersten 3 Meisterschaftsspiele der A-Jugend

wurden alle verloren. Gegen Medebach verlor man deutlich, in den Spielen gegen Hilletal und Siedlinghausen/ Silbach musste man sich mit 0:1 und 2:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Siedl./ Silbach haben sich die Jungs bemüht und gekämpft, vor dem Tor waren sie jedoch zu unkonzentriert. Hinzu kommen individuelle Fehler die dann mit Gegentoren bestraft werden. Die Mannschaft ist Meilenweit von der Leistung entfernt, welche Sie in der Hinrunde mehrfach gezeigt hat. Die Gründe für diesen Leistungsabfall sind häufig angesprochen worden, jeder Spieler weiß was zu tun ist. In den nächsten Spielen geht es gegen die Top Teams der Liga, Giershagen und Alme. Jeder Spieler sollte sich an die beiden Hinrundenbegegnungen erinnern, wo toller Fussball geboten wurde und wir den Platz als Sieger verlassen konnten.