B-Jgd. verliert sein gestriges Heimspiel unglücklich mit 2:3

Am gestrigen Abend spielte unsere B-Jugend gegen den Tabellendritten aus Giershagen/Obermarsberg. Mitte der ersten Halbzeit mussten wir nach einer Ecke das 0:1 hinnehmen, die wir jedoch 5 min später durch Christian Bange mit einem direkt verwandelten Freistoss ausgleichen konnten. In der Folgezeit haben wir die erste Halbzeit bestimmt. Man konnte es jedoch nicht in Tore ausdrücken.
Bis zum 16-er war es z.T. sehr gut, jedoch waren wir im Abschluss zu harmlos.
So ging es dann in die 2. Halbzeit. In dieser konnten wir in den ersten 15 min noch gut mithalten – man ging sogar durch Kreshnik Kuqi mit 2:1 in Führung. Dann gerieten wir innerhalb von 2 min. durch 2 Treffer mit 2:3 ins Hintertreffen. Die ansonsten gute Abwehr war hier nicht ganz im Bilde. Danach haben wir noch einiges versucht, den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde die Mannschaft für den guten Einsatz nicht belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.