Ü32 eine Runde weiter!

Mit einem hochverdienten 1:0 über die Mannschaft aus Giershagen/Erlinghausen zieht die Ü32 der Spielgemeinschaft Altenbüren/Scharfenberg in die nächste, die 3. Runde des Kreispokals ein.

Nach verhaltenem Beginn und vorsichtigem Abtasten konnten wir im Verlauf der 1. Halbzeit schon deutliche Vorteile herausspielen.
Ein Arbeitssieg war es trotzdem, da wir in der Abwehr um Mario Gierse zwar sicher standen, dann im Spiel nach vorne viele Bälle verloren gingen. Bereits kurz nach Wiederanpfiff wurde unsere Überlegenheit erdrückend, der Gegner kam nur noch vereinzelt zu Entlastungsangriffen.
Als dann nach scharfer Hereingabe Thomas Oberdick in der 70. Minute den Ball zum 1:0 Endstand am gegnerischen Torwart vorbeizirkelte, fiel allen ein Stein vom Herzen.

Deutlich wurde aber auch, dass wir ohne den sicheren Stand in der Abwehr und die lauffreudigen Spieler im Mittelfeld, hier seien mal Franz Mast und Bernd Terborg genannt, einen schweren Stand gehabt hätten.
Bereits in 2 Wochen, am 05.05.2012, findet die 3. Runde des Kreiswanderpokals statt.

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.