…einen hart erkämpften Punkt…

…errangen unsere Senioren am gestrigen Sonntag in der Brüchekampfbahn gegen den Tabellenfünften aus Hoppecketal-Padberg.

Während die erste Hälfte optisch ausgeglichen war, unsere Mannschaft den Gegner durch Einsatz beeindruckte, der gegner durch die flüssigeren Spielzüge zu gefallen wusste, war die zweite Hälfte durch den Kampf um die Punkte geprägt.
Echte Chancen kamen auf beiden Seiten nur spärlich zustande. Bei den gefährlichen Situationen in unserem Strafraum ließ unser Keeper, Christian Meissner, jedochnichts zu und parierte mehrfach hervorragend!
Als ein Gegenspieler allerdings frei zum Schuss kam, hatte auch er keine Chance, das Gegentor in der Mitte der zweiten Hälfte zu verhindern.

Mit der Hereinnahme von Elvir Etehemaj kam noch einmal frischer Wind in unseren Angriff. Trotz verletzungsbedingtem Trainingsrückstand brachte er die gegnerische Abwehr ernsthaft durcheinander und konnte ca. 15 Minuten vor Schluß nur durch ein Foul im Strafstoss gestoppt werden. Dieser wurde von Alexander Kraft souverän verwandelt.

Insgesamt macht diese in allen Mannschaftsteilen engagierte Leistung Hoffnung auf die letzten Spiele, in denen noch einige „Nüsse“ bis zum Klassenerhalt zu knacken sind.