Hochverdienter 1:0-Sieg gegen Brilon II

Mit einem hochverdienten Sieg wurde der Einsatz der Spieler endlich einmal belohnt.
Bei kalten Temperaturen und guten Platzverhältnissen kam unsere Mannschaft in den ersten 10 Minuten doch heftig unter Druck der Briloner. Nachdem die erste Nervosität abgelegt war, dominierten wir eindeutig das Spiel. Viele gute Möglichkeiten wurden herausgespielt, die aber eins ums andere mal vom hervorragenden Gästekeeper zunichte gemacht wurden.
In der 39. Minute erlöste uns dann Dominik Fischer mit einem sehenswerten Sturmlauf und einem platziertem Schuss ins Netz!

In der Folge setzen die Briloner alles daran, den Ausgleich zu schiessen, scheiterten aber an unserem gut organisiertem Spiel und dem guten Einstand unseres Torwarts Marko Jedamzik.

…ein Leckerbissen für alle, die trotz kaltem Wetter den Weg zum Sportplatz gefunden haben (damit war diesmal das Spiel und nicht die leckeren Waffeln im Sportheim gemeint).