B-Jugend diese Woche mit 2 Niederlagen

Die B-Jugend hatte diese Woche 2 Spiel auszutragen. Zunächst verlor man am Montag Abend in Erlinghausen mit 1:5. Ohne unsere
Torhüter ( alle 3 waren verhindert !) konnte man das Spiel nicht positiv gestalten. Man hat zwar gut angefangen und hatte die besseren Möglichkeiten, jedoch konnte man diese nicht nutzen. Der Gast konnte das Fehlen der Torhüter besser für sich nutzen. Anfang der 2. Halbzeit konnte Kreshnik Kuqi zwar noch auf 1:2 verkürzen, jedoch brachte dann ein absolut unberechtigter Elfmeter uns aus der Bahn. Das Spiel wurde zu Recht verloren, da auch bei einigen Spielern die richtige Einstellung nicht vorhanden war.
Am gestrigen Abend war diese jedoch wesentlich besser, sodass man gegen den FC Hilletal unterm Strich zwar nicht unverdient
mit 1:2 verloren hat ( Der Gegner hatte eine sehr gute Grundordnung und ist durchweg mit guten Akturen besetzt – dabei hat man noch 3-4 sehr gute Spieler in seinen Reihen ), jedoch allen Akteuren klar war, dass man mit einer guten Einstellung und grossem Willen und Kampf etwas erreichen kann. Das Tor für die JSG erzielte Christian Bange, der einen abgefälschten Freistoss ins Tor befördern konnte.
Mit der Einstellung sollte dann hoffentlich die beiden restlichen Spiele in Alme und Bigge-Olsberg positiver verlaufen.