Sharks Scharfenberg im Aufwärtswind – 3. Platz in Epe (Gronau)

Die Bouncerballmannschaft des TuS Union Scharfenberg, die Sharks Scharfenberg sind vom Turnier in Epe zurück.
Elf Mannschaften traten dort zum 2. Turnier in der Deutschen Bouncerballliga (DBL) des Jahres 2012 an. In einer spielerisch sehr guten Gruppenphase, in der der Meister 2011 und gleichzeitig Gewinner fast aller Turniere sogar durch uns 2:1 geschlagen wurde – konnten sich die Scharfenberger den 2. Platz in der Gruppe sichern.
Im Halbfinale gegen den ersten der anderen Gruppe hingegen unterlagen sie knapp und erspielten sich im „kleinen“ Finale den dritten Platz.
Die Mannschaft ist sehr zufrieden. Da der vierte Platz des letzten Turniers verbessert werden konnte.
Ein ausführlicher Spielbericht, Fotos und die aktuelle werden in den nächsten Tagen unter www.bouncerball.de und www.bouncerballliga.de eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Bouncerball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.