1. Senioren gewinnt 1:2 in Winterberg

Etwas mühsamer als erwartet, letzendlich aber verdient, gewann die 1. Senioren in Winterberg.

Nach zerfahrenem Beginn und vielen Fehlpässen schonte die Mannschaft weder die Nerven noch den Blutdruck der mitgereisten Fans.
So kam Winterberg bereits in der 14. Minute zum 1:0. Dem Tor ging ein haarstreubender Fehlpass voraus, so dass unser Keeper, Marko Jedamzik, keine Chance hatte.
Bis zur Pause war es ein Graus, die vielen Ballverluste im Vorwärtsspiel mit ansehen zu müssen.
Zur Pause griff dann Christopher Bange ins Spiel ein und übernahm von Alexander Kraft die Liberoposition, der dafür ins Mittelfeld aufrückte.
Das nun druckvollere und sichere Spiel nach vorne zeigte dann auch bald Erfolg, so dass Tim Kolditz mit einem beherztem Schuss den Ausgleich erzielte.
Und wieder einmal war es dann Dominik Fischer, der uns nach sehenswertem Ballett im und am 16-er des Gegners mit einem strammen Schuss in die linke untere Ecke des gegnerischen Tores in Front brachte.
Und wieder schien es zeitweise, als wäre das gegnerische Tor vernagelt….
…wir benötigen einfach zu viele Chancen für den Sieg.

…ein Pflichtsieg, ein Arbeitssieg, auf jeden Fall drei Punkte!

…und ein hervorragendes Herz-, Kreislauftraining für die Fans…