Letztes Spiel geht mit 1:4 verloren

…und wieder ein Spiel, in dem über weite Strecken nicht klar war, warum der Gegner einen vorderen Tabellenplatz belegt und wir einen hinteren.

Vor dem Anstoß wurden einige Spieler sowie unser Trainer Hubert Overhageböck verabschiedet. Im Einzelnen:
Dominik Fischer
Luis Delgado
Marco Mastroprimiano
Sven Walter
Christoph Karte

Der TuS UNION wünscht allen auch weiterhin sportliche Erfolge! Natürlich nur solange es nicht gegen unsere Farben geht…

In ungewöhnlicher Aufstellung dominierten unsere Jungs die ersten 30 Minuten mit gutem Fußball und konnten durch Oleg Gomer das 1:0 markieren.
Eine heftig diskutierte Handelfmeterentscheidung brachte den Ausgleich und den Wendepunkt im Spiel.
Durch Fehlpässe und Unkonzentriertheit geht der Ball im Mittelfeld zu häufig verloren, ein Konter, ein nicht konsequent abgedeckter Stürmer, das 1:2.
In der hektisch werdenden zweiten Halbzeit und grenzwertiger Entscheidungen des Unparteiischen fällt dann nach einem langen Reisepass das 1:3 und in der Schlussphase das 1:4.

Eine Partie ohne echte Bedeutung zum Saisonabschluß, die durch eine souveräne Leitung zu einem guten Saisonabschluß hätte führen können.

Haken hinter und nach vorne schauen!

Nun gilt es, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Näheres folgt dann in Kürze!

…und nicht vergessen, Samstag, 09.06.2012, Scharfenberg bewegt sich!