…tolle Übungseinheit, viel Sonne, lecker Waffeln…

Bei frischem Wind und ansonstem herrlichem Sommerwetter starteten über 50 Teilnehmer in den diesjährigen Aktionstag des Freizeit- und Breitensports in Scharfenberg.
Mit auf dem Programm standen, in verschiedenen Gruppen,
– Fahrrad fahren
– Nordic Walking
– Wandern
– Jogging
– Waffeln und Würstchen geniessen
Während sich die mehr bewegten Aktivitäten hauptsächlich im Scharfenberger Wald abspielten, sorgten Karoline, Simone, Tina und Raphael für das leibliche Wohl der Teilnehmer.

Eine rundum gelungene Aktion für alle, die zusammen Sport treiben möchten.
…nicht als Erster ankommen, sondern zusammen unterwegs sein…

Gern gesehen sind auch Teilnehmer aller Altersklassen, die nur an der Disziplin Waffeln essen teilnehmen.

Den Schweinehund besiegt, die Schützenfeste der letzten Tage vergessen gemacht, die E-Jugend spielen sehen, beim AH-Turnier in Assinghausen untergegangen und dann, Gott sei Dank, Gomez nicht zu früh ausgewechselt…
…ein rundum gelungener Tag des Sports!
Anbei ein paar bildliche Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F&B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.