Fußball pur (08.09. – 10.09.2012)

Für alle die am Wochenende wieder Fußball sehen möchten, ergeben sich wieder viele Möglichkeiten:

Samstag, 08.09.2012, 14:45 in Scharfenberg, C-Jugend gegen die SG Giershagen/Obermarsberg
Sonntag, 09.09.2012, 13:00 in Altenbüren, 2. Mannschaft gegen Winterberg II
Sonntag, 10.09.2012, 15:00 in Altenbüren, 1. Mannschaft gegen SG Ass/Wie/Wu

Für die 2. Mannschaft ist Winterberg II ein Gegner, der, wenn man in der Spitzengruppe spielen will, zu Hause schlagen muss.

Für die 1. Mannschaft ist es nach dem deutlichen Sieg im Pokalspiel in Assinghausen bereits die zweite Begegnung gegen den Bezirksligaabsteiger in dieser Saison.
Auch hier heißt es „Zu Hause punkten“ gegen die verhalten gestartete SG, 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, will man in der Spitzengruppe der Kreisliga A bleiben.

Also ein Fußballnachmittag vom Feinsten für die ganze Familie, an dem wir uns in Altenbüren mal wieder so richtig verwöhnen lassen wollen…

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.