Die glorreichen Sieben…

… der F-Jugend fürchteten weder „Tod“ noch „Teufel“ und gewannen das Turnier mit 8! Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz in Winterberg bei herrlichem Wetter am Samstag. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und ohne Auswechselspieler schossen die Kinder in 4 Spielen 15! Tore und kassierten nur 4 Gegentore. Die Tore schossen Noah Siegel (4), Ben Gödde (4), Max Cramer (3) und Louis Schenuit(4). Anschließend wurde der Turniersieg ausgelassen mit einem fürstlichen Mahl bei Mc Donalds gefeiert!

Im Bild von oben links: Coach Elmar Cramer, Ben Gödde, Felix Schmidt, Max Cramer, Unten: Luca Welticke, Noah Siegel, Julius Niggemann und Louis Schenuit.