C-Jugend gelingt nach durchwachsenem Start erster Saisonsieg ; 8:4 Sieg in Messinghausen

Die C-Jugend hat in Ihrem dritten Meisterschaftsspiel den ersten Sieg eingefahren. Zum Start in Thülen konnte man mit dem Bezirksligaabsteiger nicht mithalten und verlor 2:14. Im 2. Spiel gegen Giershagen/Obermarsberg wurde sehr gut gespielt.
Einzig alleine im Abschluß fehlte das Glück und die letzte Entschlossenheit. So verlor man auch dieses Spiel unglücklich mit 1:2 ( Tor: Niklas Mast ).
Sehr positiv war in diesem Spiel, dass man spielerisch über die Aussen mehrere gute Aktionen starten konnte und die Abwehr fast durchweg sehr gut und konsequent gespielt hat.
Am gestrigen Samstag konnte man dann in Messinghausen wieder überzeugen – nur das diesmal auch die Tore gefallen sind ( 4 x Niklas Mast ; 2 x Simon Hümmeke ; 1 x Emre ; 1 x Christian Aleff ).
Am kommenden Samstag spielt wir dann um 14.45 h in Altenbüren gegen Brilon II. Danach freuen sich die Jungs schon auf die Kirmes. Vorher wollen wir gemeinsam das Spiel gewinnen.