E1-Jugend und C-Jugend retten das Wochenende…

Von acht Spielen des Wochenendes konnten nur die E-Jugend in Ass/Wie/Wu (4:3) und die C-Jugend gegen die Reserve des SV 20 Brilon (2:0)  zählbare Ergebnisse holen.

Insbesondere der verletzungsgeschwächte Seniorenbereich mußte an diesem Wochenende herbe Niederlagen hinnehmen.
Den Auftakt verlor die erste Mannschaft am Freitag abend gegen Medebach mit 4:5! So richtig verstehen konnte niemand, wie man 70 Minuten vom Gast aus Medebach an die Wand gespiet wird, mit 0:4 verdient zurückliegt und dann in einem dramatischen Lauf noch auf 4:5 herankommt…
20 Minuten spielen reicht einfach nicht!

Am Samstag nachmittag folgte dann die zweite Mannschaft, die gegen die Reserve der SG Hoppecketal-Padberg zunächst mit 1:0 in Führung ging und sich dann durch individuelle Fehler drei Gegentreffer einfing.
Hier schlägt sich das Verletzungspech der Senioren besonders nieder, so dass wahrlich nur noch eine Rumpfmannschaft antrat. Es fehlt einfach die Konstanz in der Besetzung, so daß auch einmal eine eingespielte Elf aufläuft.

Am Sonntag nachmittag war die erste Mannschaft in Züschen beim Tabellenführer um Wiedergutmachung für Freitag abend bemüht.
Während sich Züschen auf schnelle Konter verlegte, erspielte sich unsere Mansnchaft eine optische Überlegenheit. Allerdings fehlten im Angriff mit Enes Coskun und Benny Kraft verletzungsbedingt beide Partner für Stefan Lübke, der so recht alleine auf sich gestelt war. Zwingende Torschancen konnten nicht erspielt werden.
In der 81. Minute erzielte Züschen dann den 1:0 Endstand. Brieden konnte im Strafraum mit einer mehr oder weniger natürlichen Bewegung den Ball annehmen und ungehindert den Ball einschieben.
In der Folge eines Zweikampfes von Fabian Müller forderten unsere Spieler noch einen Strafstoss. Dieses Ereignis wurde vom Unparteiischen aus 10 m Distanz jedoch anders interpretiert.

Hervorzuheben ist zum Einen die deutlich verbesserte Leistung der Defensive und zum Anderen die Leistung unseres Keepers Andre Häger, der eine ganze Reihe guter Gelegenheiten des Gegners zunichte machte.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.