Auftakt am Freitag in Altenbüren, dann beide Seniorenteams am Sonntag in Scharfenberg

Sowohl die Erste, als auch die Zweite Mannschaft der SG Altenbüren/Scharfenberg tragen Ihre Meisterschaftsspiele am Sonntag in Scharfenberg aus.

Den Auftakt macht die zweite Mannschaft jedoch am Freitag abend um 19:00 Uhr in Altnebüren gegen die SG Rösnbeck/Nehden.

Los geht es mit dem langen Fußballsonntag dann um 13:00Uhr. Hier spielt die Reserve gegen Obermarsberg II. Im zweiten Spiel tritt dann die Erste gegen den Nachbarn aus Brilon an. Anstoß gegen die Reserve des SV ist wie gewohnt um 15:00Uhr.

Am Platz werden auch wieder Dauerkarten verkauft.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.