4:1-Erfolg gegen Grafschaft

Trotz der fehlenden Benny Kraft und Tim Kolditz begann unsere Mannschaft erwartet stark und spielte sich in den ersten Minuten auch bereits zwei gute Chancen heraus.

Bis, ja bis dann Grafschaft auch mal an den Strafraum von Keeper Michael Schmitz kam, der ehemalige Scharfenberger Spieler Patrik Freimann den Ball aus einer Drehung abzog und im Netz versenkte. Das war in der 7. Minute…

Schön anzusehen, dass die Jungs nicht aufsteckten sondern umgehend wieder auf Angriff schalteten. So konnte Elvir Etehemaj nach uneigennütziger Kopfballvorlage von Matti Behr bereits in der 17. Minute zum 1:1 einschieben.
Mit dem Ausgleich wurde der Druck auf Grafschaft immer stärker, so daß in der 26. Minute dann Alexander Kraft mit einem Kopfball!!! für die 2:1 Führung sorgte.
In der Folge schaltete man einen Gang herunter, so daß die Grafschafter wieder besser ins Spiel kamen. Als jedoch Fabian Müller mit einem fulminaten Schuss in den Torwinkel in der 45. Minute zum 3:1 nachlegte, sollte eigentlich alles erledigt sein. Durch einige Unkonzentriertheiten und unnötige Ballverluste war von der Überlegenheit in der ersten Hälfte wenig zu sehen. Mit dem 4:1 in der 82. Minute machte Stefan Lübke dann jedoch alles klar.

Am Sonntag geht es dann um 15:00 Uhr in Padberg weiter. Auch hier erwarten die Fans vollen Einsatz und möglichst weitere drei Punkte!

Zu bemerken ist, dass unsere erste Mannschaft mit 34:13 Toren jeweils Nummer zwei im Sturm als auch in der Abwehr sind!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.