4:2 und 0:5; Herrliches Wetter, durchwachsene Ergebnisse

Insbesondere die zweite Mannschaft muss für die vielen Verletzten und Rekonvaleszenten im Seniorenbereich Tribut zollen.

Während die erste Mannschaft die Kurve zum 4:2 gegen Antfeld kriegte, musste die zweite Mannschaft ein derbes 5:0 in Bleiwäsche gegen Madfeld hinnehmen.

…da werden sich die sportlichen Leiter und die Verantwortlichen in dieser Woche noch einige Gedanken machen müssen, wie man die zweite Mannschaft aus dem Tabellenkeller führen kann.

Die erste Mannschaft kam bei herrlichem Wetter hervorragend ins Spiel und ging durch einen sehenswerten Freistoß von Stefan Lübke schon in der 2. Minute in Führung.
Die Folge war durch drei Verletzungspausen geprägt, so dass kaum ein Spielfluß entstehen konnte. U.a. mußte Matti Behr verletzt ausgewechselt werden. Kombinationen wurden vernachlässigt und es wurde auf „lange Bälle“ gesetzt, die dann doch den Gegener fanden. So kam dann der Kaiptän der Gäste nach einer halben Stunde Spielzeit ungehindert zum Schuss und versenkte unhaltbar zum Ausgleich.
Keine 10 Minuten später reagierte Markus Terborg im Getümmel vor dem gegnerischen Tor am schnellsten und versenkte den Ball zum 2:1. Halbzeit!
In der zweiten Hälfte erkämpfte sich wiederum Markus Terborg den bereits verlorenen Ball zurück und „drosch“ ihn mit Macht unter die Torlatte und von dort ins Tor. 3:1

Die Quittung für den tiefen Stand der Abwehrreihe und die Einöde im Mittelfeld war dann in der 75. Minute der Anschlußtreffer der Antfelder zum 3:2.
Alles klar machte dann der eingewechselte Rolyad Melzer, der einen, von Sebastian Hillebrand vorgelegten, Ball mit einem sehenswerten Schuss zum Endstand von 4:2 versenkte.

Lichtblick an diesem Tag war, dass Benny Kraft nach langer Verletzungspause wieder in das Geschenhen eingreifen konnte!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.