C-Jugend gewinnt gegen RW Erlinghausen 2:1

Nach der Pause durch die Herbstferien konnte das erste der zwei letzten Spiele der Hinserie auf dem Feld gegen RW Erlinghausen mit 2:1 gewonnen werden. Die Gäste hatten den besseren Start. Spielerisch und auch läuferisch kamen diese besser ins Spiel und gingen nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Man hatte das Gefühl, das dies der Wachmacher für unsere Mannschaft war. Danach sind wir über den Kampf immer besser ins Spiel gekommen. Simon Hümmecke konnte ca. 8 min. nach der Gästeführung mit einem tollen Solo und super Abschluss das 1:1 erzielen. Unser Torwart hielt uns danach 1-2 mal im Spiel, als er glänzend reagierte. Wir hatten aber bis zu Halbzeit auch noch 2 gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir dann einige gute Chancen – konnten dieser aber nicht verwerten. Erst nach guter Vorarbeit von Niklas Mast erzielte Matthias Grau den Siegtreffer aus kurzer Distanz. Simon Hümmecke, Hendrik Völlmecke, Niklas Mast und Matthias Grau vergaben noch sehr gute Möglichkeiten zur Vorentscheidung. So wurde es noch einmal eng, da Erlinghausen die letzten 15 min zwar feldüberlegen war, sich jedoch keine gute Chance mehr erspielen konnte.
So konnte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg eingefahren werden.
Nächsten Samstag geht es zum Tabellenersten nach Marsberg – Anstoss ist da schon um 14.15 h, d.h. die Mannschaft trifft sich um 13.00 h in Altenbüren zur Abfahrt !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C-Jugend, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.