0:0 in Thülen und 4:1-Niederlage in Hesborn

Bei miesem Novemberwetter kann die Seniorenabteilung leider nur durchwachsene Ergebnisse mit nach Hause bringen.
Wie bereits vielfach erwähnt, haben die Senioren unter einer langen Verletztenliste, Rekonvaleszenten und anderweitig nicht einsetzbaren Spielern zu leiden. Zwar können wir wieder auf eine ganze Reihe von Spielern zurückgreifen, die in der laufenden Saison zu uns gestossen sind. Allerdings müssen Trainingsrückstände und die Integration in den Spielbetrieb erst einmal erfolgen!

Die zweite Mannschaft konnte in der ersten Hälfte nach Rückstand durch Foulelfmeter zunächst wieder ausgleichen und die erste Hälfte ausgeglichen gestalten. Das 2:! direkt nach Wiederanpfiff brachte die Spieler um Interimscoach Franz Mast jedoch gleich wieder in Rückenlage, von der sie sich im Laufe des Spiels nicht erholten. Es kam, wie es kommen musste…man muss aufmachen um noch einmal heranzukommen, und kassiert dann zwei Treffer.

Auch die erste Mannschaft musste in Thülen viele Spieler ersetzen, konnte das Spiel jedoch recht ausgeglichen gestalten. Ohne besondere Highlights und bei heftigen Böen musste insbesondere in der zweiten Hälfte unser Keeper Andre Häger öfters all sein Können aufwenden um den, vom Wind unterstützen, Ball abzuwehren.
Bestnoten für ihen vorbildlichen Einsatz sind einmal mehr an Timm Kolditz, Alexander Malawetsis und Markus Terborg zu vergeben.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.