Letztes Fußballwochenende in 2012

Das letzte Fußballwochenende in 2012 für unsere Senioren startet am Freitag Abend mit dem Auftritt unserer Zweiten beim Auswärtsspiel in Siedlinghausen gegen die SG Siedlinghausen/Silbach/Elpe II. Anstoß dort 19:00Uhr.

Den Abschluss bildet dann ein Doppelspiel beider Seniorenteams am Sonntag in Scharfenberg in der Brüchekampfbahn. Los geht es mit der Zweiten um 12:30Uhr gegen FC Bruchhausen/Elleringhausen. Im zweiten Spiel tritt dann unsere Erste um 14:30Uhr gegen die SG Siedlinghausen/Silbach/Elpe I an.

Da die Wetterfrösche zum Wochenende  kühle Tremperaturen und evtl. Weiße Pracht vorhersagen ist eine kurzfristige Spielabsage nicht ausgeschlossen. Weitere information in der Presse und natürlich hier.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.