RWE-Wintercup 2013 – Eine Runde weiter… in die Hammergruppe

Mit dem Hallenstadtmeistertitel im Gepäck spielten die Senioren der SG in der ersten Runde des RWE-Wintercup nicht mehr ganz so frisch auf, wie noch in der Stadtmeisterschaft.
Zwar ohne Niederlage aber doch mit vielen Unentschieden (gegen Azadi Spor Brilon, Thülen, SV 20 Brilon, Westheim/Oesdorf) , war am Samstag nur der 3. Platz der Vorrunde zu schaffen. Damit war die Qualifikation für den RegionalCup am Sonntag, den 20.01.2013, in Bestwig gesichert.

…und wie erhofft haben die Schützlinge von Trainer Hogrebe mit Eslohe, Arpe/Wormbach und Landesligist Meschede eine spielstarke Gruppe erwischt…

Vorrunde RWE-Wintercup 2013

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.