C-Jugend startet wieder in die Rückrunde

Endlich ging es auch für die C-Jugend am letzten Samstag wieder los. Aufgrund der Platzsperren wurde das Heimrecht getauscht, sodaß man in Obermarsberg auf der Asche gespielt hat. Nach absolut verpennter 1. Hälfte wurde man dann in der 2. Halbzeit gleichwertig und konnte sich auch Chancen erarbeiten.
Man schaffte es auch, den frühen Rückstand aus der 10 min. zu einem 1:1 zu bringen ( Tor: Emre ). Leider mußte man sich 1 min. vor Schluß durch eine der
ganz wenigen Möglichkeiten der Gastgeber noch geschlagen geben.
Am gestrigen Dienstag wurde dagegen in der Fremde beim SV Oberschledorn ein 3:1 Sieg eingefahren. Nach durchwachsener 1. Hälfte ging man mit 1:1 ( Tor durch Simon Hümmecke ) in die Pause. Die 2. Halbzeit gestaltete sich nach und nach immer mehr für uns und man war überlegen, sodass Sebastian Brandenburg mit 2 sehenswerten Kopfbällen dieses Spiel für uns entscheiden konnte.

Am kommenden Samstag spielen wir um 14.45 h in Elleringhausen – Treffen / Abfahrt ist um 13.30 h am Sportplatz Altenbüren !