Fußball in der KW 16

Nach dem gelungenen Auftritt der Seniorenmanschaften am letzten Wochenende (Erste 3:2 gegen Ass/Wi/Wu und 2:1 gegen BrilonII, sowie Zweite 3:2 gegen Rösenbeck/Nehden) müssen unsere Mannschaften auch diese Woche teilweise mehrfach antreten.

Es startet unsere Erste heute Abend in Altenbüren gegen den direkten Tabellennachbarn aus Züschen. Anstoß 19:30 Uhr.

Weiter geht es am Sonntag mit der Zweiten.  Auch hier ist ein Sieg gegen Obermarsberg II wichtig, um sich weiter aus vom unteren Drittel der Tabelle zu entfernen. Anstoß in Obermarsberg um 12:30 Uhr.

Auch die Erste muss Sonntag nochmals ran; gegen Winterberg heißt es weitere Punkte zusammeln. Anstoß in Scharfenberg um 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.