C-Jugend gewinnt 5:0 Ihr Heimspiel in Altenbüren

Am Samstag konnte die C-Jugend Ihr erstes Heimspiel der Rückserie positiv gestalten. In der torlosen ersten Halbzeit war das Spiel noch gleichwertig.
Hier war einfach zu wenig Bewegung im Spiel. Desweiteren waren wir im Zweikampfverhalten zu passiv.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde dies dann wesentlich besser, sodass es dadurch fast nur noch Einbahnstraßenfussball war. So konnte das Spiel gegen Ass./Wie/Wu/Bruch-Eller./Hildfeld II dann auch noch mit 5:0 gewonnen werden. Die Tore schossen Marc W. ; Tim H. ; Simon H. ; Sebastian B. und Emre O.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sa, 27.4.13 um 15.15 h in Messinghausen statt. Treffpunkt ist um 13.50 h am Sportplatz in Altenbüren.