C-Jugend gewinnt das Heimspiel gegen RW Erlinghausen mit 5:0

Am heutigen Abend konnte man gegen RW Erlinghausen deutlich mit 5:0 gewinnen. Heute war die Mannschaft von Anfang an zur Stelle und hat das Spiel in die Hand genommen. Nur die zahlreichen Chancen in den ersten 15 min. konnten nicht verwertet werden. Erst Tim H. konnte sich dann gut durchsetzen und das verdiente 1:0 erzielen. Simon H. erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ein wenig ausgeglichener. Die Tore jedoch erzielten wir ( 3:0 Marc W. ; 4:0 Emr O. ; 5:0 Niklas M. ) Die wenigen Chancen der Gäste konnten wir vereiteln, sodass man am Ende ohne Gegentor gewinnen konnte. Am kommenden Samstag folgt dann schon das Rückspiel in Erlinghausen. Dies wird alleine schon ein ganz anderes Spiel, da wir dort dann auf Kunstrasen spielen werden. Daher ist der heutige Sieg in Richtung Samstag nich überzubewerten. Jeder Spieler sollte sich dieser Sache bewusst sein, das die Einstellung mind. so sein sollte, wie heute Abend. Treffen / Abfahrt ist um 13.30 h am Sportheim Scharfenberg.