Sieg und Unentschieden am Sonntag, 12.05.2013

Die Spiele dieses Sonntags können dann wohl als Erfolg gewertet werden:

Ein 0:2-Sieg der ersten Mannschaft im Derby in Antfeld mit Toren durch Alexander Malawetsis und Stefan Lübke halten uns noch weiter vor Brilon II in der Tabelle auf Platz 4. Damit ist der Durchhänger zum Rückrundenstart ad acta gelegt, das Saisonziel in greifbarer Nähe.

Die zweite Mannschaft kann nach engagierter Leistung und einer glücklichen Abwehrschlacht das 0:0 gegen Madfeld in der Brüchekampfbahn als Erfolg feiern!Wir hatten zwar in den ersten 60. Minuten des öfteren die Chance zum Tor, konnten diese aber nicht verwerten…
Ausgleichende Gerechtigkeit oder Lohn für eine sehr gute Leistung unseres Keepers Marco Jedamzik, auch Maadfeld konnte keine der hundertprozentigen Chancen umsetzen!
Auch bei der zweiten Mannschaft rückt das Saisonziel in greifbare Nähe.

——————————————————————————————-
Am Sonntag spielen wieder beide Senioren-Mannschaften um 15:00 Uhr, so daß wir wieder die Qual der Wahl haben, Derby in Antfeld mit der ersten Mannschaft, das Spiel gegen den Tabellendritten aus Madfeld in der Brüchekampfbahn oder eben Kaffee und Kuchen mit Mutti…

Da die Antfelder am Freitag auch nur ein Unentschieden gegen Winterberg erreichen konnten und unsere Jungs nach dem Sieg in Medebach Aufwind verspüren, erwartet uns hoffentlich ein spannendes Spiel.
Die zweite Mannschaft konnte sich mit engagierten Leistungen in den letzten Spielen empfehlen. Für den gesicherten Mittelfeldplatz fehlen allerdings noch ein paar Punkte!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.