C-Jugend kann Heimspiel gegen die JSG Nuhnetal / Hesborn mit 2:0 gewinnen

Am gestrigen Abend hatten wir mit der C-Jugend das nächste Nachholspiel. Gegner war hier der Tabellenzweiste der Trostrunde die JSG Nuhnetal / Hesborn. In einem auf weiten Strecken ausgeglichenem Spiel konnten wir mit 2:0 das Spiel für uns gestalten.
Die Torschützen waren Nicolas Bracht mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ca. 20 m Entfernung und Simon Hümmecke nach schöner Einzelleistung
zum 2:0. Am kommenden Samstag geht es bereits schon wieder weiter. Da spielen wir in Antfeld auf dem Sportfest um 16.00 h gegen den Tabellenführer, die SG Siedlinghausen / Silbach. Mit der richtigen Einstellung – und hoffentlich auch allen Spielern an Bord – könnte man etwas positives erreichen.
Treffpunkt ist um 15.00 h am Sportplatz in Antfeld.