Seniorenfußball am 23.05. und 24.05.2013

Zur Einstimmung auf die Schützenfestwoche in Scharfenberg und Altenbüren müssen beide Seniorenteams unter der Woche noch einmal ran!!!

Dabei hat die erste Mannschaft das scheinbar bessere Los gezogen, am Donnerstagabend um 19:00 in Obermarsberg. Aber nur, wenn sie den Brilonern, die ihr Nachholspiel gewonnen und somit auf Platz 2 der Tabelle davongezogen sind, den Vortritt lassen wollen. Laut Tabelle hat Brilon II das einfachere Restprogramm…
Ansonsten heißt es gegen unseren direkten Verfolger Obermarsberg punkten!

Die zweite Mannschaft muss dann am Stangenabend in Winterberg um 19:00 h ran!
Soll der Klassenerhalt bei derzeit 7 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz gesichert werden, müssen aus den letzten drei Spielen gegen Winterberg, Hesborn und dann zum Schluß in Brilon gegen deren dritte Mannschaft noch mindestens drei Punkte her…

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.