Saisonabschluss der Fußball-Senioren

Am Sonntag, den 09.06. finden die jeweils letzten Spiele der Saison unserer beiden Seniorenmannschaften statt.

Nach dem der 2. Mannschaft der Klassenerhalt in der B-Liga  letzte Woche gelungen ist, muss die Reserve nun am Sonntag im Stadtduell gegen den Nachbarn aus Brilon ran. Anstoß gegen die dritte Mannschaft auf Kunstrasenplatz in Brilon ist 13 Uhr.

Ebenfalls Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Hilletal. Durch einen Sieg unserer Mannschaft und eines zeitgleichen Punkteverlusts des SV Brilon II wäre noch Platz zwei möglich. Jedoch auch der Verlust des dritten Tabellenplatzes ist noch möglich. Darum heißt es Sonntag nochmal: Alles geben und drei Punkte einfahren. Anstoß auf Kunstrasen in Niedersfeld ist 15:00Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.