C-Jugend erreicht mit dem Sieg im letzten Spiel den 3. Platz der Meisterschaftsrückrunde

Im letzten Spiel konnte man die SG Hoppecke / Messinghausen in Scharfenberg mit nur 10 Spielern trotz schwieriger Anfangsphase
letztendlich noch mit 10 : 0 besiegen.
Die Tore haben an diesem Tag erzielt: Marc W. 3 x ; Simon H. 3 x ; Niklas M. 1 x ; Nikolas B. 1 x ; Emro O. 1 x ; Oguzhan 1 x.

Damit konnte man eine gute Hin – und Rückrunde im Spieljahr 2013 bei 14 Spielen ( 8 S ; 3 U ; 3 N ) mit einem Torverhältnis von 48:9 ( beste Abwehr !)
mit dem 3. Tabellenplatz die Saison abschließen.
Da man in Bruchhausen auf Asche nur 1 Punkt und im Heimspiel trotz überlegenem Spiel gegen die SG Obermarsberg/Giershagen auch mit nur 1 Punkt auskommen musste, wurde der mögliche 1. Tabellenplatz nicht erreicht. Schade !

Trotz alledem muß und darf man der gesamten Mannschaft mit dem Trainer Enes Coskun zur Leistungssteigerung gratulieren !

Zum Abschluß der Saison 2012/2013 finden vom 10-13.7.13 in Scharfenberg die Jugendstadtmeisterschaften auf dem Feld statt.
Unsere C-Jugend hat dabei Ihren Einsatz am Donnerstag 11.7.13 ab 17.00 !