Podestplatz bei den Ü32-Stadtmeisterschaften

2 Tore fehlten am Schluss zum Titel! Ärgerlich für die fast Titellosen aus Altenbüren und Scharfenberg  – aber so ist halt Fußball. Nach einem furiosen Start und einem verdienten Sieg gegen Brilon, konnte man im 2. Spiel das Unentschieden gegen den Titelverteidiger aus Bontkirchen bis exakt 1 Sekunde vor Abpfiff halten, um dann das einzige Gegentor des Turniers zu kassieren!

Die folgenden Spiele wurden durch geschickte taktische Kabinettstückchen gepaart mit technischer Raffinesse, kühlem Kalkül und Outfieldcoaching durch die 3 Edelfans – mehr oder weniger deutlich gewonnen.

1:0 gegen Brilon
0:1 gegen Bontkirchen
5:0 gegen Madfeld/Rösenbeck/Nehden
1:0 gegen Thülen
6:0 gegen Messinghausen

Nach kühnen Rechnereien und keinen Mettbrötchen hat die Jury folgendes Ergebnis ermitteln können:

1.  Brilon 12 Punkte, +14 Tore
2. Bontkirchen 12 Punkte, +13 Tore
3. Altenbüren/Scharfenberg 12 Punkte, +12Tore
4. Thülen 4 Punkte, -4 Tore
5. Messinghausen 4 Punkte, -12 Tore
6. Rösenbeck/Nehden/Madfeld 0 Punkte, -23

Nach einem nicht zu unterschätzenden Händedruck vom stellv. Bürgermeister Wolfgang Dieckmann und Brilon´s AH-Obmann Johnny Wienand, wurde Ursachenforschung betrieben und man kam zum Schluss, dass die Angelsachsen letztendlich schuld waren!

Für die SG Altenbüren/Scharfenberg waberten übers Feld:
Marcel Andreas, Dirk Mester, Michele Rüther, Fabian Müller, Markus Terborg, Christian Schröder, Ralf Lefarth, Dominik Andreas

2013 Ü32 Stadtmeister