Das diesjährige Sportfest findet am 03. und 04.08.2013 in der Brüchekampfbahn statt.

Der Verein begrüßt alle Scharfenberger, Gäste, Freunde und Gönner des Vereins bei hoffentlich gutem Wetter. Auch dieses Jahr sind wieder spannende Einlagespiele auf dem Feld zusehen, denn die Saisonvorbereitung ist dann schon in vollem Gange.

Natürlich ist für Speis und Trank an beiden Tagen bestens gesorgt.

Schon am Donnerstag 01.08. beginnt das Ingo Anderbrügge Jugendfußballcamp mit ca 40-50 Kindern und Jugendlichen. Unter professioneller Leitung wird dann drei volle Tage Fußball gelehrt. Dieses endet dann am Samstag mit einem Abschlussturnier und dem Beginn des Sportfests. Auch an diesen Tagen sind Zuschauer gern gesehen.

Programm unter folgendem Link:  Sportfest2013