Überzeugende Vorstellung der Junioren und Senioren

Bereits am Freitag abend eröffnete die in diesem Jahr wieder gemeldete A-Jugend mit einem überzeugenden 5:1 gegen den FC Ostwig-Nuttlar das Sportfest in Altenbüren.

Am Samstag lieferte die 2. Seniorenmannschaft mit einem souveränen 9:1 Kantersieg ein hervorragendes Ergebnis ab. Rolyad Melzer alleine „erschoß“ mit 6 Toren den SV Obermarsberg II beinahe im Alleingang. Eine geschlossene Mannschaftsleistuung von der ersten bis letzten Minute war der Garant für dieses beeindruckende Ergebnis. Für die SG trafen Rolyad Melzer (6), Elvir Etehemaj (2) und Manuel Brüggemann.

Im anschließenden, mit Spannung erwarteten Lokalderby gegen den Nachbarn aus Antfeld folgte dann ein nie gefährdeter 7:1 Sieg für unsere SG. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein temporeiches Spiel, aus dem sich die guten Ansätze über die Außenbahnen gegen die nächsten, spielstärkeren Gegner bestätigen müssen.
Für die SG trafen Fabian Müller, Kevin Bange, Björn Kosakowski, Matti Behr (2), Pascal Voigt. Den Schlusspunkt setzte ein Eigentor der Antfelder.

Die Leistung aller Mannschaften macht Lust auf mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.