Rabenschwarzer Sonntag – Fußball am Wochenende 06.09.2013 – 08.09.2013

…nicht nur, dass die 2. Mannschaft ihre Energieleistung vom Freitag am Sonntag gegen den neuen Tabellenführer aus Medelon nicht wiederholen konnte und mit 4:2 verloren hat, auch die 1. Mannschaft entfachte mehr ein laues Lüftchen als einen Sturm auf die Eresburg!

Mit einem 1:0-Rückjstand durch Eigentor noch in die Pause lies sich unsere Mannschaft sage und schreibe 3 Gegentore in den letzten 10 Minuten verstecken. An dieser wenig erfreulichen Bilanz ändert auch der zwischenzeitliche Anschlußtreffer durch Stefan Lübke zum 3:1 nichts mehr.

——————————————————————————————————————–
Nachdem die zweite Mannschaft am vergangenen Freitag nach einem 1:3 Rückstand gegen Brilon 3 eine beeindruckende Wiederauferstehung mit einem 5:3-Erfolg feiern konnte, geht es heute für beide Seniorenmannschaften wieder ran!

Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag um 15:00 Uhr in Medelon. Ein schweres Spiel, Medelon steht nach dem letzjährigen Abstieg bereits auf Platz 2 der Tabelle.

Die erste Mannschaft will dann am Sonntag um 15:00 Uhr  die Eresburg stürmen…….auch ein schweres Spiel, da Obermarsberg direkter Verfolger in der Tabelle ist.

Und am Mittwoch, 11.09.2013, beginnt dann auch für die Jugend wieder die Saison. Es beginnt die B-Jugend und dann am Wochenende die restlichen Jugendmannschaften (vgl. Link).

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.