Fußball am Wochenende KW 37. – Spannung pur

Spannung pur erlebten die zahlreichen Zuschauer, die am Freitag abend den Weg nach Altenbüren gefunden hatten.
Eine extrem engagierte Reserve des SV Brilon kaufte unserer Mannschaft in der ersten halben Stunde komplett den Schneid ab. Insbesondere Domink Fischer ließ eins ums andere Mal Vitali Schäfer nicht gut aussehen.
So konnte Brilon nach einem Abpraller von Alex Kraft schon früh zum 1:0 einschieben. Stefan Lübke bwies allerdings in der Folge alte Qualitäten und erzielte den wichtigen Ausgleich, dem aber in kurze Folge die erneute Briloner Führung und der Ausgleich zum 2:2 durch Marco Buhl folgte. Das psychologisch wichtige 3:2 erzielte dann Benjamin Kraft noch vor der Pause.
Zwar mussten die Briloner dem hohen Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen, der Druck auf unser Tor blieb jedoch unvermindert. Dem Ausgleich der Briloner folgte dann das 4:3 von Marco Buhl zum glücklichen Endstand. An diesem Abend hätten wir selbst mit einer Punktteilung hoch zufrieden sein können.
Spannend wird es schon wieder am Sonntag in Alme!
Parallel spielt die zweite Mannschaft nur wenige Meter entfernt in Nehden!

————————————————————————————-
Los geht es bereits am Freitag mit der ersten Mannschaft, die sich im Derby gegen die Reserve vom SV Brilon nach dem schlechten Spiel vom Sonntag neu beweisen muss.

Anstoß in Altenbüren um 19:00Uhr.

– A-Jugend, Samstag, 14.09. in Hilletal
– B-Jugend, Mittwoch, 11.09. in Altenbüren gegen SG Hopp/Mess/Bontk. 2:1 gewonnen
– C-Jugend, Samstag, 14.09. gegen SG Hopp/Mess/Bontk
– D-Jugend, Samstag, 14.09. in Altenbüren gegen Marsberg
– E2-Jugend, Sonntag, 15.09. in Olsberg
– E1-Jugend, Samstag, 14.09. in Winterberg

Am Sonntag müssen dann beide Senioren-Mannschaften Auswärts ran:
– Zweite Mannschaft in Nehden gegen die SG Rösenbeck/Nehden Anstoß 15:00Uhr.
– Erste Mannschaft in Alme gegen den BV 23 Alme, Anstoß ebenfalls 15:00Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Allgemein, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.