Senioren: Vorne hui, hinten… – Junioren machen es besser

…auch weiterhin bereiten die Seniorenmannschaften den Fans große Kopfschmerzen!

Zwar schießen wir Tore am laufenden Band, kassieren aber auch ohne Ende! So wieder geschehen am vergangenen Sonntag in Alme und in Nehden oder auch am vergangenen Freitag in Altenbüren gegen Brilon II.
Es kann nicht sein, dass man 3-4 Tore pro Begegnung schießt und am Ende einen knappen Sieg oder sogar nur ein Unentschieden einfährt, oder eben doch eine Niederlage. Die zweite Mannschaft kassierte durchschnittlich 3 Gegentore pro Spiel (21, 7 Spiele), die erste fast 3 (16, 6 Spiele).
Zur Erinnerung!!! Für die 1. standen 2012/2013 nach 30 Spielen 30 Gegentore zu Buche, für die 2. nach 30 Spieltagen 83 Gegentore.
Vielleicht sollten die Senioren einmal bei den Junioren vorbeischauen:
– A-Jugend gewinnt 1:4 in Hilletal
– B-Jugend gewinnt 2:1 gegen SG Hopp/Mess/Bont
– C-Jugend gewinnt 0:7 in Messinghausen
– D-Jugend verliert 1:2 gegen Marsberg
– E1-Jugend spielt 0:0 in Winterberg
– E2-Jugend spielt 0:0 in Olsberg

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.