Ü40 ist Stadtmeister 2013

Am Samstag den 12.10.2013 errang die Ü40 der SG Altenbüren/Scharfenberg den Wanderpokal des Stadtmeisters 2103!

Ü40

v.l.: Thomas „The Tank“ Oberdick, Marcel „Spinne“ Andreas, Dominik „The Brain“ Andreas, Dirk „Dampframme“ Humpert, Christian „The Butcher“ Schröder, Peter „evil ellbow“ Jütte, Günter „Präzisionswerkzeug“ Nieder
Auf dem Bild fehlt Ralf „Kuckuck“ Lefarth.

Trotz vieler Rekonvaleszenten fanden sich acht wackere Recken, die den Weg ins entfernte Messinghausen auf sich nahmen um mit sechs anderen Vereinen um die Ehre zu streiten.
Es kam wie es kommen mußte:
Ohne Gegentore und bei drei Siegen und drei Unentschieden wurden die Mannschaften aus Bontkirchen und Brilon auf die Plätze verwiesen. Die zahlreich angereisten Fans der Altsenioren konnten durchweg feldüberlegene und souveräne Spiele beobachten. Lediglich im letzten Spiel gegen Bontkirchen wurde klar, warum Marcel Andreas als Rückhalt der Mannschaft so wichtig ist. Mit mehreren erstklassigen Paraden verhinderte Marcel die wenigen Möglichkeiten der Bontkirchener.

Und oh Wunder, pünktlich zur Übergabe des Wanderpokals hörte es dann auch auf zu regnen…

P.S.
Dies war das erste Turnier, das eher beendet wurde als geplant, obwohl kein Spiel ausgefallen ist…das nenne ich mal Super organisiert!

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.