D-Jugend stürmt bis auf den 4. Platz

Die D-Jugend der Jugendspielgemeinschaft gewinnt ihr 4. Spiel in Folge! Gegen den Tabellenzweiten aus Hallenberg gelang ein nie gefährdeter 2:0 Sieg. Kurz vor der Pause eröffnete Robin Betten nach feinem Zuspiel von Rémy Schenuit den Torreigen. Das viel umjubelte Tor von Justin Brahimaj machte den Sieg perfekt. Das Trainerduo Dietmar Böhle und Benedikt Köster war mehr als zufrieden. Herauszuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren besonders Paul Klose, Neele Dietrich, Erik Frese, Robin Betten und auch Henry Böhle. Das macht Lust auf mehr!! Weiter so!! Außerdem steht Robin Betten aktuell mit 7 Toren auf Platz 3 der Torjägerliste!!