Fussball in der 47. KW; 18.11. – 24.11.2013

Bereits am Mittwoch Abwned hat die B-Jugend in Bredelar gegen die SG Hoppecketal-Padberg ein 1:1 Unentschieden erspielt.

Am Wochenende müssen unsere Mannschaften wie folgt ran (die 2. Senioren hat spielfrei):

– 1. Senioren bereits am Freitag Abend in Altenbüren gegen die SG Assinghausen/Wiemringhausen/Wulmeringhausen

– A-Jugend am Samstag nachmittag in Erlinghausen
– C-Jugend am Samstag in Pertersborn/Gudenhagne
– D-Jugend in Messinghausen gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen

Nach dem unerwarteten 0:2-sieg der 1. Senioren in Dreislar/Braunshausen können wir gespannt sein, was die Mannschaft nun gegen Ass/Wie/Wu aus dem Hut zaubert. Die zweite Mannschaft, die sicherlich mit am stärksten durch die „ellenlange“ Verletzteliste gebeutelt ist, kann nach der Niederlage vom letzten Sonntag ein Wochenende Auszeit nehmen, um sich wieder auf die diesjährigen Saisonziele zu konzentrieren.