SG Altenbüren/Scharfenberg ist Hallen-Stadtmeister 2013

Nach dem Erfolg der Ü40 auf dem Feld konnten sich die Senioren den Titel des Hallen-Stadtmeisters 2013 sichern.

An zwei spannenden Tagenam, 27. und 28.12.2013, konnte unsere Seniorenmannschaft die Mannschaften der SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen (17 Punkte) und des SV 20 Brilon (16 Punkte) mit 20 Punkten auf die Plätze verweisen.
Mit nur zwei Unentschieden und 6 Siegen war das Ergebnis zwar eindeutig, hätte jedoch bei ein wenig mehr Konzentration im Abschluß und in der Verteidigung noch deutlicher ausfallen können.

Unter dem Jubel der mitgereisten Fans überreichte der Bürgermeister Franz Schrewe den Pokal an unserer Sportgemeinschaft!

IMG-20131228-WA0003Im Bild unsere Mannschaft mit dem Zweitplatzierten.

Spieler: Schwicker, A. Kraft, Häger, Lübke, B. Kraft, Buhl, Behr, Rolyad M., Voigt,

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.